Tori, Tisch

Beine und Zargen dieses Tisches erinnern an ein traditionelles japanisches Architekturelement; das Torii. Auf diesen Beinen steht er ausdrucksstark und selbstbewusst im Raum. Tori ist ein eleganter Allzwecktisch, der sich in verschiedensten Situationen wohl fühlt. Sei dies beim Essen, bei der Arbeit oder an einer Konferenz. Für den Gebrauch im Büro lässt er sich mit Tischanschlussfeldern für Strom und Medien ausstatten.Die Oberfläche des Tischblattes ist angenehm weich und warm durch die Verwendung von Forbo Desktop.

Da er auf Bestellung produziert wird, lässt sich die Farbe des Untergestells frei bestimmen. Auch das Tischblatt kann aus der Desktop-Kollektion von Forbo ausgewählt, lackiert oder mit Holz furniert werden. Farbe Standard: Untergestell schwarz, Tischblatt hellrosa („powder“)

Dimensionen (LxBxH): 265 x 115 x 75cm (anpassbar)